Wie kann ich mein TWINT Prepaid Konto sperren?
In diesem Artikel erfährst du, wie du dein TWINT Prepaid Konto sperren lassen kannst. Falls du eine andere TWINT App als die TWINT Prepaid App nutzt, wende dich bitte direkt an den Kundendienst deiner TWINT App.
Falls dein TWINT Prepaid Konto bereits gesperrt ist (z.B. wegen falscher PIN-Eingabe), dann befolge bitte die Anleitung in folgendem Artikel: Ich habe meine TWINT PIN / mein TWINT Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Hast du dein Mobiltelefon verloren und möchtest deinen TWINT Prepaid Account sperren? Gehe dazu bitte wie folgt vor:
Während den Öffnungszeiten unseres Kundendienstes (Montag – Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr):
Wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst.
Ausserhalb der Öffnungszeiten unseres Kundendienstes:
Sende uns bitte einen Auftrag per E-Mail an [email protected]. Gib in deiner Nachricht bitte folgende Angaben an:
- Deine Mobiltelefonnummer, mit welcher du dich bei TWINT Prepaid registriert hast
- Deinen Vornamen
- Deinen Nachnamen
- Dein Geburtsdatum
- Deine in der TWINT Prepaid App hinterlegte E-Mail Adresse
- Eine Telefonnummer, unter welcher wir dich jederzeit erreichen können
Beachte, dass unter dieser E-Mail Adresse nur Aufträge zur Sperrung von TWINT Prepaid Konten beantwortet werden. Falls du Unterstützung benötigst oder Fragen zu deiner TWINT Prepaid App hast, besuche bitte den Supportbereich unserer Website.
War diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für dein Feedback!