Abo-Vergleich
Abo-Vergleich
-
Ich habe eine Frage zu den Abos oder meiner Bestellung, an wen kann ich mich wenden?
Der alao Support steht dir für alle Fragen zu deinem Abo oder deiner Bestellung zur…
-
Wie funktioniert die Best-Price-Garantie?
alao garantiert dir die besten Angebote für Mobilfunk- und Internet-Abos in der Schweiz. Wenn du…
-
Wie finde ich heraus, wie lange mein Abo noch läuft?
Das kannst du ganz einfach mit einer SMS an die Nummer 503 mit dem Text…
-
Ab wann kann ich mein Abo wechseln?
Bei alao kannst du sechs Monate vor Ablauf deines alten Vertrages einen neuen Vertrag abschliessen.
-
Wie wechsle ich am einfachsten den Mobilfunk-Anbieter?
alao kündigt deinen alten Vertrag und aktiviert dein neues Abo kostenlos, sobald dein altes ausläuft.…
-
Mit wem schliesse ich den Vertrag ab?
Unser Partner alao ist die digitale Schnittstelle zwischen dir und deinem neuen Anbieter und generiert…
-
Kann ich meine Telefonnummer beim Abschluss eines neuen Abos behalten?
Das entscheidest du. Wenn du deine Rufnummer behalten möchtest, dann nimmt alao die Portierung für…
-
Muss ich mein bestehendes Abo zuerst kündigen?
Schliesst du ein neues Mobile-Abo ab, so kündigt alao deinen alten Vertrag und aktiviert dein…
-
Muss ich zusätzliche Kosten tragen, wenn ich mein Abo über alao bestelle?
Nein, ganz im Gegenteil: nirgends sonst bekommst du dein Handy-Abo günstiger. alao's Service ist für…
-
Was bedeutet die Partner-Funktion «Abo-Vergleich» in TWINT und wie kann ich diese nutzen?
In TWINT kannst du direkt Handy- und Internet-Abos über unseren Partner «alao» vergleichen und dabei…
-
Hast du Fragen zum Abo-Vergleich mit TWINT?
Alle Fragen und Antworten findest du hier.