Arbeiten bei TWINT

Drohnenbild der TWINT Mitarbeiter von oben mit See im Hintergrund

Bei TWINT streben wir jeden Tag gemeinsam nach dem Ziel, unseren Nutzerinnen und Nutzern das Leben zu vereinfachen. Wir sind überzeugt, dass wir mit der TWINT App und unseren Innovationen im Bereich Digitalisierung einen echten Mehrwert für die Schweiz schaffen. Bei TWINT arbeiten Menschen, die jeden Tag als Herausforderung ansehen, etwas Neues zu bewirken und dabei zu lernen.

Drohnenbild der TWINT Mitarbeiter von oben mit See im Hintergrund
    Purpose Unsere Teams Benefits Offene Stellen Kontakt


Purpose

Purpose of TWINT

Wir bei TWINT sind eine «Purpose-driven Company», die zum Ziel hat, den Alltag unserer Nutzerinnen und Nutzer zu vereinfachen und zu verbessern. Dieses Ziel verlieren wir in unserer täglichen Arbeit nie aus den Augen und es treibt uns an, jeden Tag gemeinsam unser Bestes zu geben. Wir bieten dir eine spannende Herausforderung mit viel Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum bei der führenden Bezahl-App der Schweiz.

Purpose of TWINT

Unsere Teams

Wir stellen uns vor:

Platform Engineering: Team PENG Team

Platform Engineering: Team PENG

Team Marketing Team

Team Marketing

App-Entwicklung: Team VAS Team

App-Entwicklung: Team VAS

Backend: Team B-Core Team

Backend: Team B-Core

App-Entwicklung: Team End-User Team

App-Entwicklung: Team End-User

Team IT Operations Team

Team IT Operations

Team Release Management Team

Team Release Management

Benefits

Wir bieten dir eine spannende Herausforderung mit viel Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum bei der führenden Bezahl-App der Schweiz.

Profitiere von flexiblen Arbeitsmodellen mit Home-Office-Möglichkeit und einem Beitrag an die Einrichtung des Home-Office zu Hause sowie zentralen und attraktiven Büros in Bern und Zürich.

Du erhältst ein modernes Smartphone mit Vertrag sowie einen zeitgemässen Laptop.

Wir arbeiten, weil wir einen Sinn dahinter sehen, der uns inspiriert. Unserer Leidenschaft für unser Tun gehen wir gemeinsam nach. Wir fokussieren uns auf das Wesentliche und wir bewegen etwas.

Viel geleistet? Dann schalte mal ab bei sechs Wochen Ferien und weiteren Benefits, die dein Leben einfacher machen.

Du bist bei uns gut umsorgt. Nicht nur wenn du einen Unfall hast oder krank bist, sondern auch präventiv. TWINT leistet über das gesetzliche Minimum hinaus höhere Beiträge an deine Versicherungen und an deine Pensionskasse.


Offene Stellen

Träumst du gerne gross und arbeitest mit Leidenschaft an verrückten Ideen? TWINT ist schon lange viel mehr als «nur» die beliebteste Bezahl-App der Schweiz. Wenn auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden willst, bewirb dich online auf die offenen Positionen oder schicke uns deine Spontanbewerbung!

Alle offenen Stellen



Kontakt

Hast du Fragen zum Recruiting oder bezüglich einer ausgeschriebenen Stelle? Melde dich jederzeit bei unserem People Departement Team.

Bitte beachte, dass diese Adresse ausschliesslich für Anfragen im Zusammenhang mit Stellenausschreibungen/HR-Themen gedacht ist. Bitte schicke uns keine allgemeinen Supportanfragen an diese E-Mail-Adresse. Falls du Unterstützung benötigst oder Fragen zu deiner TWINT App hast, besuche bitte den Supportbereich unserer Website.

Sämtliche Informationen zur Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern sind auf folgender Seite dokumentiert.

People Department
[email protected]