Wie kann ich mein TWINT Prepaid-Konto saldieren und schliessen?

Die unwiderrufliche Auflösung deines TWINT Prepaid-Kontos ist nur bei einem Kontostand von CHF 0.00 möglich. Wie du dein TWINT Prepaid Guthaben auf dein Bankkonto entladen kannst, erfährst du in dieser Anleitung.

Befolge zum Schliessen deines TWINT Prepaid-Kontos nun folgende Schritte:

  • Stelle als Erstes sicher, dass du die aktuellste TWINT Prepaid App installiert hast
  • Öffne die TWINT Prepaid App und tippe oben rechts oder links auf die drei Punkte bzw. Striche und anschliessend auf «Profileinstellungen» > «TWINT Konto schliessen»
  • Falls du noch eine pendente Transaktion auf deinem TWINT Prepaid-Konto hast, bekommst du eine entsprechende Meldung, in welcher du darauf hingewiesen wirst, wann die Transaktion abgeschlossen sein wird; versuche es bitte zu diesem Zeitpunkt nochmals
  • Sofern dein Guthaben auf CHF 0.00 steht und du keine pendenten Transaktionen auf deinem TWINT Prepaid-Konto offen hast, kannst du fortfahren, indem du unten auf «Konto schliessen» tippst
  • Bestätige nun noch einmal, dass du dein TWINT Prepaid-Konto unwiderruflich schliessen willst
  • Du siehst nun eine Bestätigung, dass dein TWINT Prepaid-Konto erfolgreich geschlossen wurde

Falls du Unterstützung benötigst oder Fragen zu deiner TWINT Prepaid App hast, besuche bitte den Supportbereich unserer Website oder wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.