Wie kann ich mein TWINT Prepaid Konto saldieren?

Die Saldierung Ihres TWINT Prepaid Kontos können wir nur bei einem Kontostand von CHF 0.00 für Sie durchführen. Wie Sie Ihr TWINT Prepaid Guthaben auf Ihr Bankkonto entladen können, erfahren Sie in dieser Anleitung.

Um Ihren TWINT Prepaid Account mit Saldo CHF 0.00 zu saldieren, senden Sie uns bitte einen Auftrag per E-Mail an close@twint.ch. Geben Sie in Ihrer Nachricht bitte folgende Angaben an:

  • Ihre Mobiltelefonnummer, mit welcher Sie sich bei TWINT Prepaid registriert haben
  • Ihr Vorname
  • Ihr Nachname
  • Ihr Geburtsdatum
  • Ihre in der TWINT Prepaid App hinterlegte E-Mail Adresse
  • Datum der letzten Transaktion in Ihrer TWINT Prepaid App
  • Betrag der letzten Transaktion in Ihrer TWINT Prepaid App
  • Die ersten 4 Ziffern der Transaktions-Nr. Ihres letzten Einkaufs in Ihrer TWINT Prepaid App

Unter dieser E-Mail Adresse werden nur Aufträge zur Saldierung von TWINT Prepaid Konten mit einem Saldo von CHF 0.00 beantwortet. Falls Sie Unterstützung benötigen oder Fragen zu Ihrer TWINT Prepaid App haben, besuchen Sie bitte den Supportbereich unserer Website.

Sollten Sie noch Fragen oder nicht alle erforderlichen und oben aufgelisteten Angaben zur Verfügung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

Nach oben springen