Wie kann ich mein TWINT Konto saldieren und schliessen?

Die Auflösung deines TWINT Prepaid Kontos können wir nur bei einem Kontostand von CHF 0.00 für dich durchführen. Wie du dein TWINT Prepaid Guthaben auf dein Bankkonto entladen kannst, erfährst du in dieser Anleitung.

Um deinen TWINT Prepaid Account mit Saldo CHF 0.00 zu saldieren, sende uns bitte einen Auftrag per E-Mail an close@twint.ch. Zu deinem eigenen Schutz bitten wir dich, in deiner Nachricht folgende Daten anzugeben:

  • Deine Mobiltelefonnummer, mit welcher du dich bei TWINT Prepaid registriert hast
  • Deinen Vornamen
  • Deinen Nachnamen
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine in der TWINT Prepaid App hinterlegte E-Mail Adresse
  • Datum des letzten Einkaufs in deiner TWINT Prepaid App
  • Betrag des letzten Einkaufs in deiner TWINT Prepaid App
  • Die ersten 4 Ziffern der Transaktions-Nr. deines letzten Einkaufs in deiner TWINT Prepaid App

Unter dieser E-Mail Adresse werden nur Aufträge zur Saldierung von TWINT Prepaid Konten mit einem Saldo von CHF 0.00 beantwortet. Falls du Unterstützung benötigst oder Fragen zu deiner TWINT Prepaid App hast, besuche bitte den Supportbereich unserer Website.

Solltest du noch Fragen oder nicht alle erforderlichen und oben aufgelisteten Angaben zur Verfügung haben, wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.