Wie nutzt meine Kundschaft die Kundenkarte in TWINT?
Die Kundenkarte in der TWINT App ist eine digitale Version deiner physischen Kundenkarte. Sie kann alles, was ihr Gegenstück im Portemonnaie auch kann. Durch die Möglichkeit, die Kundenkarte deines Geschäfts direkt in der TWINT App zu hinterlegen, schaffst du zusätzliche Vorteile für deine Kunden und profitierst selbst ebenfalls davon. Du kannst deine Karte ganz einfach in TWINT anmelden. Bei TWINT werden künftig Karten mit Typ EAN-13, EAN-8, Code 128 und QR-Code unterstützt.
So funktioniert’s an der Kasse
1.
Deine Kundschaft öffnet an der Kasse vor der Zahlung das Scan-Fenster in der TWINT App. Anschliessend wählt er oder sie deine Kundenkarte aus.
2.
Der Strichcode deiner Karte erscheint nun im Display. Dieser Code wird von deiner Kundschaft oder dem Personal gescannt.
3.
Um abschliessend zu zahlen, wird der TWINT QR-Code an der Kasse gescannt.