Ich habe meine TWINT PIN /mein TWINT Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Öffne deine TWINT Prepaid App.
Tippe unter dem Eingabefeld für die TWINT PIN auf «TWINT PIN vergessen?».
Wir senden dir eine Sicherheits-PIN an die E-Mail-Adresse, die du bei der Registrierung als Sicherheitskontakt angegeben hast.
Sobald du die E-Mail mit der Sicherheits-PIN erhalten hast, kannst du zurück in die TWINT Prepaid App und dort diese Sicherheits-PIN eingeben.
Du wirst nun aufgefordert, eine neue individuelle PIN zu definieren und kannst danach die TWINT Prepaid App wieder wie gewohnt nutzen.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.

Die nachfolgende Frage und Antwort bezieht sich auf TWINT Prepaid. Wenn du Fragen zur TWINT App deiner Bank hast, wende dich bitte an deine Bank.