FAQ

Hier finden Sie Antworten auf wichtige Fragen zu TWINT. Haben Sie noch weitere Fragen? Senden Sie uns eine Nachricht via Kontaktformular.


Wie funktioniert TWINT?

TWINT für Händler

Wie funktioniert TWINT für Geschäftskunden? In diesem Video erfahren Sie, was die mobile Zahlungslösung alles kann. TWINT ist der Schweizer Standard im Mobile Payment und wird unterstützt von den meisten Schweizer Banken sowie den grössten Acquirern und Service-Providern. Die Zahlungslösung funktioniert kanalübergreifend. Es gibt viele Möglichkeiten, um mit TWINT einzukassieren: Im Online-Shop oder App-Shop, an der Kasse, mit einem Smartphone oder Tablet oder am Automaten. Mit TWINT können Sie mehr als einkassieren: Belohnen Sie die Treue Ihrer Kundinnen und Kunden mit Rabatt-Coupons und digitalen Stempelkarten. Oder lassen Sie Ihre Kundenkarte digitalisieren und in der TWINT App anzeigen. Beim Bezahlen profitieren Ihre Kundinnen und Kunden automatisch. Mehr über das Einkassieren mit TWINT und die attraktiven Mehrwerte erfahren Sie unter www.twint.ch/geschaeftskunden.

Mit TWINT einkassieren

Wie funktioniert die TWINT Händler-App für Geschäftskunden? In diesem Video erfahren Sie, wie Sie mit der kostenlosen Händler-App und Ihrem Smartphone oder Tablet einkassieren können. Registrieren Sie sich zuerst unter www.twint.ch/acquirer/twint als TWINT Händler. Dann können Sie im Apple App Store oder im Google Play Store die TWINT Händler-App herunterladen und den Zugangscode eingeben. Zum Einkassieren mit der Händler-App, öffnen Sie nun die App und geben Sie den Betrag ein. Lassen Sie den QR-Code von Ihrer Kundin oder Ihrem Kunden scannen. Die Kundin oder der Kunde bestätigt den Betrag. Jeden Abend wird Ihr Geld automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen. Die detaillierte Abrechnung können Sie im TWINT Händler-Portal anschauen. Mehr über das Einkassieren mit TWINT und die attraktiven Mehrwerte erfahren Sie unter www.twint.ch/geschaeftskunden.

Mobile Marketing mit TWINT

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Werbung in der TWINT App machen können. Sie können Ihre Kundinnen und Kunden für ihre Treue belohnen: Bieten Sie ihnen digitale Stempelkarten an oder steigern Sie Ihren Umsatz mit Rabatt-Coupons. Die Karten und Coupons werden in der TWINT App Ihrer Kunden angezeigt. Zudem können Sie Ihre Kundenkarte digitalisieren lassen. Beim Bezahlen profitieren die Kunden automatisch von den entsprechenden Vorteilen. Mehr über die Möglichkeiten von Mobile Marketing mit TWINT erfahren Sie unter www.twint.ch/geschaeftskunden/mobile-marketing.


Kundenservice

Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zu TWINT. Bitte melden Sie sich direkt bei Ihrem Acquirer.

six_payment_service_logo

Fragen zu Kasse mit Beacon, Terminal oder Automaten

lead.ch@six-payment-services.com
058 399 91 61

Fragen zu Online- oder App-Shop

e-commerce@six-payment-services.com
058 399 92 32

twint_logo

Kundenservice Geschäftskunden

support@twint.ch
058 667 98 44
Montag bis Freitag
8 bis 17 Uhr


Downloads

Nach oben springen