Wie kann ich eine Übersicht meiner Umsätze und Gebühren herunterladen?

Im Händler-Portal kannst du wie folgt eine Übersicht deiner Umsätze und Gebühren für einen bestimmten Zeitraum im CSV-Dateiformat herunterladen:

  • Logge dich im Händler-Portal ein
  • Klicke links in der Menüleiste auf «Transaktionen»
  • Wähle den gewünschten Zeitraum und beachte dabei, dass maximal 365 Tage gewählt werden können
  • Wähle beim Suchfeld «Status» nur «Abgerechnet»
  • Starte deine Suche mit den gewünschten Suchkriterien
  • Klicke auf «Selektion Exportieren», um das Resultat zu exportieren
  • Bitte beachte, dass die Export Funktion maximal einen Export von 10’000 Zeilen zulässt
  • Deinen Gesamtumsatz für den gewählten Zeitraum findest du in der exportierten CSV Datei unter «Total Betrag Transaktion (CHF)» und die gesamt bezahlten Kommissionsgebühren findest du unter «Total Transaktionskosten (CHF)»

Zusätzlich kannst du auch deine Abrechnungen im CSV- oder RAF-/XML-Dateiformat herunterladen:

  • Logge dich im Händler-Portal ein
  • Klicke links in der Menüleiste auf «Abrechnung»
  • Klicke in der Spalte «Download» ganz rechts beim gewünschten Datum auf «CSV» oder «RAF», um die Abrechnung im gewünschten Dateiformat herunterzuladen
  • Beachte bitte, dass die Abrechnung gem. deines gewählten Auszahlungsintervalls (täglich oder wöchentlich) generiert wird

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.