TWINT Händler-Portal
Was ist das TWINT Händler-Portal?
Wie registriere ich mich im TWINT Händler-Portal?
Wie sicher sind meine Daten im TWINT Händler-Portal?
Wie kann ich mein Passwort für den Zugang zum TWINT Händler-Portal ändern?
Wie kann ich meine Kontodaten im TWINT Händler-Portal anpassen?
Was finde ich im Bereich «Einstellungen» des TWINT Händler-Portals?
Wie kann ich eine Übersicht meiner Umsätze und Gebühren herunterladen?
Was finde ich im Bereich «Stores» des TWINT Händler-Portals?
Was finde ich im Bereich «Transaktionen» des TWINT Händler-Portals?
Was finde ich im Bereich «Downloads» des TWINT Händler-Portals?
Wie können Zertifikate beantragt und heruntergeladen werden?
Was finde ich im Bereich «Shop» des TWINT Händler-Portals?
Wie kann ich im TWINT Händler-Portal mein Firmenlogo hinterlegen oder ändern?
Wie kann ich im TWINT Händler-Portal einen Händler löschen?
Wie kann ich im TWINT Händler-Portal eine Store-Adresse ändern?
Wie kann ich im TWINT Händler-Portal Auszüge herunterladen?
Wie kann ich im TWINT Händler-Portal Benachrichtigungen zu eingehenden Transaktionen einrichten?
Wie kann ich einem Käufer seine Zahlung zurückerstatten?
Wie kann ich einen zusätzlichen Benutzer für das TWINT Händler-Portal anlegen?
Wie kann ich zusätzliche Stores im TWINT Händler-Portal anlegen?