TWINT Händler-Portal
Allgemeine Information
-
Was ist das TWINT Händler-Portal?
Das Händler-Portal ist das Herzstück deiner Geschäfte mit TWINT. Im Händler-Portal kannst du: Deine Stores…
-
Wie registriere ich mich im TWINT Händler-Portal?
Hier gelangst du zum Händler-Portal. Das Vorgehen zur Identifikation deiner Unternehmung unterscheidet sich, je nachdem,…
-
Wie sicher sind meine Daten im TWINT Händler-Portal?
Die Sicherheit deiner Daten ist uns wichtig. Aus diesem Grund wird das TWINT Händler Portal…
-
Wie ändere ich mein Passwort für meinen TWINT Händler-Portal Zugang?
Um dein Passwort für dein Händler-Portal-Zugang zu ändern, logge dich mit deinem bestehenden Account ein.…
-
Wie lege ich einen zusätzlichen Benutzer für das TWINT Händler-Portal an?
Um zusätzliche Benutzer für das Händler-Portal anzulegen, logge dich mit deinem bestehenden Account ein. Unter…
Stores verwalten
-
Wie kann ich Stores im TWINT Händler-Portal anlegen oder löschen?
Zusätzliche Stores anlegen Um einen zusätzlichen Store hinzuzufügen, logge dich in das Händler-Portal ein und…
-
Wie passe ich meine Kontodaten im TWINT Händler-Portal an?
Es ist sehr wichtig, dass du deine Kontodaten korrekt im TWINT Händler-Portal hinterlegst, da wir…
-
Wie ändere ich im TWINT Händler-Portal eine Store-Adresse?
Im TWINT Händler-Portal findest du unter dem Punkt «Stores» deine registrierten Stores. Um die Adresse…
-
Wie hinterlege oder ändere ich mein Firmenlogo im TWINT Händler-Portal?
Im TWINT Händler-Portal findest du unter dem Punkt «Stores» deine registrierten Stores. Um für einen…
-
Wann benötige ich ein Zertifikat und wie lade ich es herunter?
Wenn du TWINT in deinem Webshop mittels Shop-Plugin anbieten möchtest, benötigst du ein gültiges Zertifikat…
Transaktionen verwalten
-
Wie suche ich im Händler-Portal nach einer Transaktion?
Logge dich im Händler-Portal ein Klicke links in der Menüleiste auf «Transaktionen» Wähle den gewünschten…
-
Wie richte ich Benachrichtigungen zu eingehenden Transaktionen ein?
Bei Transaktionen, welche mit dem QR-Code-Sticker durchgeführt werden, hast du die Möglichkeit, eine sofortige Benachrichtigung…
-
Wie kann ich einem Käufer seine Zahlung zurückerstatten?
Du kannst der Käuferin oder dem Käufer eine Transaktion jederzeit wieder gutschreiben. Du hast dazu…
-
Wie kann ich eine Übersicht meiner Umsätze und Gebühren herunterladen?
Im Händler-Portal kannst du wie folgt eine Übersicht deiner Umsätze und Gebühren für einen bestimmten…
-
Sehe ich in meiner Abrechnung, von welcher Person welche Zahlung gekommen ist?
Grundsätzlich werden beim bargeldlosen Bezahlen keine Daten zum Käufer an den Händler übermittelt. Du kannst…