Allgemeines
Allgemeines
-
Wie kann ich den TWINT Geschäftskunden Support erreichen?
Du erreichst den TWINT Kundenservice für unsere Händler wie folgt: 058 667 98 44 Montag…
-
Was für Lösungen bietet mir TWINT als Geschäftskunde?
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie du TWINT in deinem Geschäft einsetzen kannst: Stationärer…
-
Was für Lösungen bietet TWINT für Vereine?
Als Verein kannst TWINT zum Einkassieren von Vereinsbeiträgen verwenden. Du hast hierbei die Möglichkeit Kundendaten…
-
Was kostet mich TWINT als Händler?
Die Kosten für den Einsatz von TWINT als Händler hängen von der Art ab, wie…
-
Wann erhalte ich die erfolgreich durchgeführten Transaktionen ausbezahlt?
Du hast die Möglichkeit auszuwählen, ob deine Tagesumsätze täglich oder wöchentlich ausbezahlt werden. Beachte bitte…
-
Kann ich auch als ausländischer Händler TWINT anbieten?
Falls dein Unternehmen nicht im Besitz einer Schweizer Niederlassung ist, verfügt aktuell lediglich der Payment-Service-Anbieter…
-
Wie kommt meine Kundenkarte in die TWINT App?
Gerne stellen wir dir hierfür die verschiedenen Integrationsmöglichkeiten vor. Kontaktiere uns dafür bitte per E-Mail…
-
Wie kann ich TWINT Werbematerial bestellen?
Diverse TWINT Werbematerialien können kostenlos unter www.twint.ch/shop bestellt werden.
-
Benötige ich in meinem Onlineshop zwingend ein Impressum?
Sofern du TWINT in deinem Onlineshop als Zahlungsmittel anbieten möchtest, muss auf deiner Webseite zwingend…