TWINT Business Portal
Allgemeine Information
-
Wie kann ich die TWINT Business Portal App nutzen?
Um die TWINT Business Portal App nutzen zu können, musst du dich als Händler bei…
-
Kann ich mit der TWINT Business Portal App auch Zahlungen tätigen?
Nein, die TWINT Business Portal App ist für die Verwaltung von Zahlungseingängen an dein Geschäft…
-
Mit welchen Geräten kann ich die TWINT Business Portal App nutzen?
Die TWINT Business Portal App ist für Smartphones und Tablets mit Betriebssystem iOS 15.0 (oder…
-
Wieso finde ich nicht alle Funktionen des TWINT Händler-Portals in der TWINT Business Portal App?
Die TWINT Business Portal App wird stetig weiter ausgebaut. Wenn dir eine Funktion aus dem…
-
Wie kann ich meinen Mitarbeitenden Zugriff auf die TWINT Business Portal App geben?
Aktuell können noch keine Benutzerinnen und Benutzer über die TWINT Business Portal App verwaltet werden,…
Transaktionen verwalten
-
Wie kann ich Benachrichtigungen über Zahlungseingänge in der TWINT Business Portal App verwalten?
In der TWINT Business Portal App kannst du Push-Benachrichtigungen in Echtzeit für Transaktionen mit QR-Code-Stickern…
-
Wie finde ich eine spezifische Transaktion in der TWINT Business Portal App?
Tippe in der TWINT Business Portal App unten auf «Transaktionen», um in die Transaktionsübersicht zu…
-
Wo finde ich in der TWINT Business Portal App eine Übersicht über meine Umsätze und Gebühren?
Beim Öffnen der TWINT Business Portal App gelangst du direkt in die Übersicht. Du kannst…
-
Wie kann ich einem Käufer seine Zahlung in der TWINT Business Portal App rückerstatten?
Aktuell können Rückerstattungen noch nicht über die TWINT Business Portal App ausgeführt werden, sondern müssen…