Aktuelle Phishing-Welle: Zurzeit kursieren betrügerische E-Mails im Namen von TWINT, die angeblich eine Bestätigung für eine neue Geräteanmeldung im Ausland anfordern. Bitte sei vorsichtig – es handelt sich um Phishing-Versuche.

Wo kann ich mich melden, wenn ich Probleme mit meiner TWINT ID habe?

Fragen zum Onlineshopping
Wenn du Fragen zu oder Probleme mit einer Bestellung hast, bei der du die Angaben der TWINT ID verwendet hast, wende dich bitte direkt an den Händler. Das gilt zum Beispiel für Fragen um Auftragsstatus, zu den übermittelten Kontaktangaben, zur Lieferadresse oder zu den bestellten Artikeln.

Fragen zur Zahlung
Wenn du Fragen zur oder Probleme mit der Zahlung selbst hast, wende dich bitte an den Kundendienst deiner TWINT App. Dasselbe gilt, wenn du Probleme hast, deine TWINT ID zu finden oder sie zu öffnen.

Fragen zu deinen Daten in der TWINT App
Wenn du deine in der TWINT ID hinterlegten Angaben anpassen oder löschen möchtest, folge bitte dieser Anleitung. Solltest du dabei Probleme haben, wende dich gerne an den Kundendienst der TWINT AG.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.