Wo kann ich meine Personalien für meine über TWINT abgeschlossenen Versicherungen anpassen?

Um deine Personalien in allen im InsurHub abgeschlossenen Policen anzupassen, gehe wie folgt vor:

  • Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Versichern» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Partner-Funktionen werden direkt angezeigt, eine Gesamtübersicht der Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
  • Du wirst nun auf die Webapplikation «InsurHub» unseres Partners Würth Financial Services AG umgeleitet.
  • Tippe auf «Mein Konto».
  • Passe deine Personalien an und bestätige die Änderungen, indem du auf «Speichern» tippst.
  • Die Änderung wird nun bei allen bestehenden Policen von dir implementiert und die Policen-Dokumente werden entsprechend angepasst.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.