Wie kann ich mein TWINT Prepaid Konto sperren?

Haben Sie Ihr Mobiltelefon verloren und möchten Ihren TWINT Prepaid Account sperren? Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

Während den Öffnungszeiten unseres Kundendienstes (Montag – Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr):
Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst.

Ausserhalb der Öffnungszeiten unseres Kundendienstes:
Senden Sie uns bitte einen Auftrag per E-Mail an lock@twint.ch. Geben Sie in Ihrer Nachricht bitte folgende Angaben an:

  • Ihre Mobiltelefonnummer, mit welcher Sie sich bei TWINT Prepaid registriert haben
  • Ihr Vorname
  • Ihr Nachname
  • Ihr Geburtsdatum
  • Ihre in der TWINT Prepaid App hinterlegte E-Mail Adresse
  • Eine Telefonnummer, unter welcher wir Sie derzeit erreichen können

Beachten Sie, dass unter dieser E-Mail Adresse nur Aufträge zur Sperrung von TWINT Prepaid Konten beantwortet werden. Falls Sie Unterstützung benötigen oder Fragen zu Ihrer TWINT Prepaid App haben, besuchen Sie bitte den Supportbereich unserer Website.

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Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

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