Wie kann ich mein TWINT Prepaid Konto sperren?

Hast du dein Mobiltelefon verloren und möchtest deinen TWINT Prepaid Account sperren? Gehe dazu bitte wie folgt vor:

Während den Öffnungszeiten unseres Kundendienstes (Montag – Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr):
Wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst.

Ausserhalb der Öffnungszeiten unseres Kundendienstes:
Sende uns bitte einen Auftrag per E-Mail an lock@twint.ch. Gib in deiner Nachricht bitte folgende Angaben an:

  • Deine Mobiltelefonnummer, mit welcher du dich bei TWINT Prepaid registriert hast
  • Deinen Vornamen
  • Deinen Nachnamen
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine in der TWINT Prepaid App hinterlegte E-Mail Adresse
  • Eine Telefonnummer, unter welcher wir dich jederzeit erreichen können

Beachte, dass unter dieser E-Mail Adresse nur Aufträge zur Sperrung von TWINT Prepaid Konten beantwortet werden. Falls du Unterstützung benötigst oder Fragen zu deiner TWINT Prepaid App haben, besuche bitte den Supportbereich unserer Website.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.