Wählen Sie Ihren Acquirer
SIX Payment Services
TWINT Acquiring AG

Mehr als einkassieren

Akzeptieren Sie Zahlungen mit TWINT, der Smartphone-Zahlungslösung mit Marketing-Mehrwerten.

Ein subtiler grauer Hintergrund, verziert mit einer Handvoll hellgrauer Sechsecke.

Einkassieren, wie es für Sie passt

Ein Mann hält sein Smartphone an den TWINT Beacon auf einem Holztisch, um mit TWINT zu bezahlen.

An der Kasse

TWINT passt sich flexibel Ihrer Kasse an. Egal welche Infrastruktur Sie haben: Entdecken Sie unsere vielfältigen Lösungen für das Einkassieren.

TWINT kennenlernen

Eine Frau hält ihr Smartphone an ein mobiles Kartenterminal. Auf dessen Display ist ein QR-Code sichtbar. Die Frau scannt den Code und zahlt so mit der TWINT App.

Unterwegs einkassieren

Sind Sie immer da, wo Ihre Kunden sind? TWINT begleitet Sie auch unterwegs. Wählen Sie aus, ob Sie mit einem Smartphone oder Tablet einkassieren möchten. Oder aktivieren Sie TWINT auf Ihrem mobilen Terminal.

Einkassierarten anschauen

Ein sitzender, junger Mann hält den geöffneten Laptop auf seinem Schoss und führt eine Online-Zahlung aus mit TWINT.

Im E-Commerce

TWINT ist die einfachste und schnellste Zahlungsart für Kundinnen und Kunden, die in Ihrem Online- oder App-Shop einkaufen. Ob Mini-Shop oder grosser Online-Handel: TWINT lässt sich im E-Commerce nach Ihren Bedürfnissen integrieren.

Mehr über TWINT im E-Commerce

Eine Frau hält ein Smartphone in der Hand und scannt mit Hilfe der TWINT App den QR-Code an einem Selecta-Automaten um zu bezahlen.

Am Automaten

Eine praktische Bezahlmöglichkeit für alle, die grad kein Münz im Portemonnaie haben: Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden auch am Automaten an, mit dem Smartphone zu bezahlen. TWINT lässt sich vielseitig in Automaten integrieren, etwa via Terminal, Beacon oder auch Selfservice QR-Code.

Integrationsmöglichkeiten anschauen


Mobile Marketing mit TWINT

Digitale Treuekarte in der App

Loyalty-Programme und Kundenkarten sind beliebte Mittel, um die Kundenbindung zu stärken. TWINT bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Treuekarte digital in die TWINT App zu integrieren. So haben Ihre Kundinnen und Kunden die Karte immer dabei – und freuen sich über mehr Platz im Portemonnaie.

Mehr Informationen zur Treuekarte

Digitale Stempelkarten

Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden digitale Stempelkarten an und erhöhen Sie mit den Möglichkeiten von Mobile Marketing die Kundenbindung: Bei jedem Einkassieren mit TWINT können Sie einen Stempel vergeben, zum Beispiel pro bezahltes Menü. Hat der Kunde eine gewisse Anzahl Stempel gesammelt, belohnen Sie seine Treue mit einem Gratisprodukt oder Rabatt auf den nächsten Einkauf.

Weitere Infos zur Stempelkarte

Auf einem gestreiften Hintergrund liegen eine Haarbürste, eine Coiffeur-Schere und daneben steht eine Schampoo-Flasche. Rechts davon sieht man das Display eines Smartphones, auf dem diverse Rabatt- und Aktions-Coupons in der TWINT-App hinterlegt sind.

Digitale Coupons

Mit Coupons in der TWINT App sind Sie dort präsent, wo Ihre Kundinnen und Kunden sehr oft hinschauen – auf dem Smartphone. Der Vorteil von Kundenakquise mit Mobile Marketing: Sie können ohne Streuverluste genau Ihre Zielgruppe ansprechen. Die Coupons werden den Nutzern in der App angezeigt und können beim Einkassieren automatisch abgerechnet werden.

Mehr erfahren über Coupons

Nach oben springen