Wohin wende ich mich bei Fragen zu meinen digitalen Gutscheinen und Guthaben?

Über unseren Partner Blackhawk Network bieten wir Ihnen die Möglichkeit, digitale Gutscheine und Guthaben aus der TWINT App zu erwerben.

Bei Fragen zum Status einer erworbenen Gutscheinkarte (Fehler bei der Aktivierung und / oder Fragen zum Guthabenstatus oder Ablehnung von Storno), senden Sie bitte eine E-Mail an info.bhnch@bhnetwork.com.

Bitte geben Sie dabei folgende Informationen an:

  • Kurze Beschreibung des Anliegens
  • Datum und Uhrzeit der Transaktion (diese finden Sie z.B. in Ihrer TWINT App unter «Bewegungen»)
  • Erworbener Gutschein / Guthaben und erworbener Betrag
  • Vollständige Kartennummer (diese finden Sie hier)
  • Kaufnachweis (erhaltene Bestätigungs-E-Mail), wenn vorhanden, beilegen

Geben Sie dazu bitte auch immer an, dass Sie den Gutschein bzw. das Guthaben über die TWINT App erworben haben.

Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an den Herausgeber Ihrer TWINT App.

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Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

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