Wohin wende ich mich bei Fragen zu meinen digitalen Gutscheinen und Guthaben?

Über unsere Partner bieten wir dir die Möglichkeit, digitale Gutscheine und Guthaben aus der TWINT App zu erwerben.

Bei Fragen zu einer erworbenen paysafecard, gehe bitte wie hier beschrieben vor.

Bei Fragen zum Status aller anderen erworbenen Gutscheinkarten (alle ausser Paysafecard), z.B. Fehler bei der Aktivierung und / oder Fragen zum Guthabenstatus oder Ablehnung von Storno, sende bitte eine E-Mail an [email protected].

Bitte gib dabei folgende Informationen an:

  • Kurze Beschreibung des Anliegens
  • Datum und Uhrzeit der Transaktion (diese findest du z.B. in der Transaktionsübersicht deiner TWINT App)
  • Erworbener Gutschein / Guthaben und erworbener Betrag
  • Vollständige Kartennummer (diese findest du hier)
  • Kaufnachweis (erhaltene Bestätigungs-E-Mail), wenn vorhanden, beilegen

Bei allen anderen Fragen wende dich bitte an den Herausgeber deiner TWINT App.

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