Wohin wende ich mich bei Fragen zu meinen digitalen Gutscheinen und Guthaben?

Über unseren Partner Blackhawk Network bieten wir dir die Möglichkeit, digitale Gutscheine und Guthaben aus der TWINT App zu erwerben.

Bei Fragen zum Status einer erworbenen Gutscheinkarte (Fehler bei der Aktivierung und / oder Fragen zum Guthabenstatus oder Ablehnung von Storno), sende bitte eine E-Mail an info.bhnch@bhnetwork.com.

Bitte gib dabei folgende Informationen an:

  • Kurze Beschreibung des Anliegens
  • Datum und Uhrzeit der Transaktion (diese findest du z.B. in deiner TWINT App unter «Bewegungen»)
  • Erworbener Gutschein / Guthaben und erworbener Betrag
  • Vollständige Kartennummer (diese findest du hier)
  • Kaufnachweis (erhaltene Bestätigungs-E-Mail), wenn vorhanden, beilegen

Gib dazu bitte auch immer an, dass du den Gutschein bzw. das Guthaben über die TWINT App erworben hast.

Bei allen anderen Fragen wende dich bitte an den Herausgeber deiner TWINT App.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.