Wo finde ich meine bereits erworbenen Gutscheincodes?

Um deine bereits erworbenen Gutscheincodes wieder zu finden, hast du fünf verschiedene Möglichkeiten:

Als Link nach erfolgreicher Zahlung (im Bestätigungsscreen)
Nach erfolgreicher Bezahlung, siehst du einen grünen Bestätigungs-Screen in deiner TWINT App. Durch Antippen des Buttons «Code anzeigen», wirst du wieder auf den Webshop umgeleitet, wo du direkt deinen Gutscheincode finden kannst.

Über die Benachrichtigungen auf dem Homescreen deiner TWINT App
Direkt nach dem erfolgten Kauf kannst du deinen Gutscheincode auch über die entsprechende Meldung auf dem Homescreen deiner TWINT App abrufen.

Über den Webshop

  • Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Digitale Gutscheine» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Zusatzfunktionen werden direkt angezeigt. Eine Gesamtübersicht dieser Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
  • Du wirst nun auf den Webshop umgeleitet.
  • Tippe auf den Button «Meine Guthaben und Gutscheine», um eine Übersicht aller deiner bisher erworbenen Gutscheincodes zu finden.
  • Tippe beim gewünschten Code auf «Code anzeigen», um sich diesen anzeigen zu lassen.

Über deine Transaktionsübersicht

  • Finde in deiner Transaktionsübersicht die entsprechende Transaktion anhand des Datums und des Betrags. Die Transaktion wird als «TWINT Digital Voucher» angezeigt. Tipp: auf dem Homescreen deiner TWINT App findest du unter «Transaktionen» jeweils direkt deine letzte Transaktion angezeigt.
  • Tippe auf die Transaktion, um in die Transaktionsdetails zu gelangen. Hier kannst du unter den Bestelldetails auf «Details anzeigen» tippen, wodurch du direkt zum erworbenen Gutscheincode gelangst.

In deinem E-Mail Postfach

  • Öffne dein E-Mail Postfach.
  • Suche nach der entsprechenden E-Mail-Bestätigung.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.