Wie kann ich meine Anmeldung für ticketloses Parkieren rückgängig machen?

Um ein bestimmtes Fahrzeugkennzeichen für den Dienst «Ticketloses Parkieren» abzumelden, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Parkieren» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Partner-Funktionen werden direkt angezeigt, eine Gesamtübersicht der Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
  2. Du wirst nun auf die Parking WebView von Digitalparking umgeleitet.
  3. Tippe oben rechts auf das Fahrzeug-Symbol. Du siehst nun eine Übersicht all deiner hinterlegten Kennzeichen.
  4. Tippe rechts neben dem Fahrzeugkennzeichen, welches du entfernen möchtest, auf das Papierkorb-Symbol.
  5. Bestätige, dass du dieses Kennzeichen von diesem Dienst abmelden möchtest.

Um dich vollständig für den Dienst Ticketloses Parkieren abzumelden, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Tippe in deiner TWINT App oben rechts oder links auf die drei Punkte bzw. Striche.
  2. Wähle unter «Zahlungseinstellungen» die Option «Automatisierte Zahlungen».
  3. Entferne nun den Händler «Parkingpay TWINT».
  4. Solltest du den Dienst künftig wieder nutzen wollen, folge bitte den Schritten für die erneute einmalige Anmeldung.

Falls du eine andere TWINT App als die TWINT Prepaid App nutzt, kann das Vorgehen leicht abweichen. Bei Fragen dazu, wende dich bitte direkt an den Kundendienst deiner TWINT App.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.