Wie kann ich meine Anmeldung für Offstreet Parking rückgängig machen?

Um ein bestimmtes Fahrzeugkennzeichen für den Dienst Offstreet Parking abzumelden, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Tippe in deiner TWINT App auf die Kachel «TWINT+».
  2. Wenn du auf «Parking» tippst, wirst du über deinen Webbrowser auf die Parking WebView von Digitalparking umgeleitet.
  3. Tippe oben rechts auf das Fahrzeug-Symbol. Du siehst nun eine Übersicht all deiner hinterlegten Kennzeichen.
  4. Tippe rechts neben dem Fahrzeugkennzeichen, welches du entfernen möchtest, auf das Papierkorb-Symbol.
  5. Bestätige, dass du dieses Kennzeichen von diesem Dienst abmelden möchtest.

Um sich vollständig für den Dienst Offstreet Parking abzumelden, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Tippe unter dem Menüpunkt «Mehr» auf «Einstellungen».
  2. Tippe nun auf «TWINT als hinterlegte Zahlungsart» und entferne den Händler «Parkingpay TWINT».
  3. Solltest du den Dienst künftig wieder nutzen wollen, folge bitte den Schritten für die erneute einmalige Anmeldung

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.