Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?
- Tippe in deiner TWINT App auf die Kachel «TWINT+».
- Tippe auf «Super Deals», um über deinen Webbrowser auf das TWINT Super-Deals-Webportal umgeleitet zu werden.
- Tippe oben rechts auf die drei Striche, um in das Menü «Mein Konto» zu gelangen.
- Wähle danach «Bestellungen».
- Du siehst nun eine Übersicht all deiner über TWINT Super Deals getätigten Bestellungen.
- Wichtig: In dieser Bestellübersicht werden nur gekaufte Tages- oder Wochendeals aufgelistet (Produkte zum Spezialpreis). Wenn du «Rabattangebote» unserer Partner in Anspruch genommen hast, werden diese hier nicht angezeigt.
- Tippe auf die gewünschte Bestellung.
- Unter den Bestelldetails siehst du nun den Bestellstatus sowie die Sendungsnummer.
- Tippe auf die Sendungsnummer, um diese zu kopieren.
- Tippe nun rechts neben «Sendungsverfolgung» auf die URL der Post.
- Füge hier nun die Sendungsnummer ein, um die Details der Sendung einzusehen.
War diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback!