Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?

  • Tippe in deiner TWINT App auf die Kachel «TWINT+».
  • Tippe auf «Super Deals», um über deinen Webbrowser auf das TWINT Super-Deals-Webportal umgeleitet zu werden.
  • Tippe oben rechts auf die drei Striche, um in das Menü «Mein Konto» zu gelangen.
  • Wähle danach «Bestellungen».
  • Du siehst nun eine Übersicht all deiner über TWINT Super Deals getätigten Bestellungen.
  • Wichtig: In dieser Bestellübersicht werden nur gekaufte Tages- oder Wochendeals aufgelistet (Produkte zum Spezialpreis). Wenn du «Rabattangebote» unserer Partner in Anspruch genommen hast, werden diese hier nicht angezeigt.
  • Tippe auf die gewünschte Bestellung.
  • Unter den Bestelldetails siehst du nun den Bestellstatus sowie die Sendungsnummer.
  • Tippe auf die Sendungsnummer, um diese zu kopieren.
  • Tippe nun rechts neben «Sendungsverfolgung» auf die URL der Post.
  • Füge hier nun die Sendungsnummer ein, um die Details der Sendung einzusehen.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.