Weitere Fragen zu den Super Deals?

Falls du Fragen zu den Artikeln, zu den Angeboten oder zur Lieferung hast, wende dich bitte direkt an den Händler. Bei bereits getätigten Bestellungen kannst du dazu wie folgt vorgehen:

  • Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Super Deals» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Zusatzfunktionen werden direkt angezeigt. Eine Gesamtübersicht dieser Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
  • Du wirst nun auf das TWINT Super Deals Webportal umgeleitet.
  • Tippe oben rechts auf die drei Striche um in das Menü «Mein Konto» zu gelangen.
  • Wähle danach «Bestellungen».
  • Du siehst nun eine Übersicht all deiner über TWINT Super Deals getätigten Bestellungen.
  • Tippe auf die Bestellung, zu der du eine Frage oder ein Anliegen hast.
  • Wähle den Button «Verkäufer kontaktieren», um den entsprechenden Händler direkt zu kontaktieren.

Du findest die Kontaktangaben ebenfalls in der Zahlungsbestätigung deiner Bestellung, die du per E-Mail erhalten hast.

Solltest du allgemeine Fragen an einen unserer Partnershops haben, findest du die Kontaktangaben der Händler im TWINT Super Deals Webportal, indem du auf «Mein Konto» und dann auf «Kontakt» tippst.

Bei Fragen zum Bezahlvorgang in der TWINT App wende dich bitte an den Kundendienst deines TWINT Herausgebers.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.