Wie kann ich mein Profil im TWINT Super Deals Webportal bearbeiten?

In deinem Profil im TWINT Super Deals Webportal kannst du auf Wunsch deine Personalien sowie die Rechnungs- und Lieferadresse hinterlegen und bearbeiten, damit du diese nicht bei jeder Bestellung erneut manuell eingeben musst. Du wirst bei der Bestätigung einer Bestellung jeweils gebeten, bei Interesse das entsprechende Kästchen zu markieren, um deine Angaben zu hinterlegen. Eine Anpassung der hinterlegten Angaben nimmst du wie folgt vor:

  • Tippe in deiner TWINT App auf die Kachel «TWINT+».
  • Tippe auf «Super Deals», um über deinen Webbrowser auf das TWINT Super Deals Webportal umgeleitet zu werden.
  • Tippe oben rechts auf «Mein Konto» und danach auf den Button «Mein Profil».
  • Bestätige deine Eingaben, indem du unten auf den Button «Speichern» tippst.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.