Wie kann ich mein Profil im Webshop anpassen?

In deinem Profil im TWINT Super Deals Webportal kannst du auf Wunsch deine Personalien sowie die Rechnungs- und Lieferadresse hinterlegen und bearbeiten, damit du diese nicht bei jeder Bestellung erneut manuell eingeben musst. Du wirst bei der Bestätigung einer Bestellung jeweils gebeten, bei Interesse das entsprechende Kästchen zu markieren, um deine Angaben zu hinterlegen. Eine Anpassung der hinterlegten Angaben nimmst du wie folgt vor:

  • Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Super Deals» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Zusatzfunktionen werden direkt angezeigt. Eine Gesamtübersicht dieser Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
  • Du wirst nun auf das TWINT Super Deals Webportal umgeleitet.
  • Tippe oben rechts auf die drei Striche, um in das Menü «Mein Konto» zu gelangen.
  • Wähle danach «Mein Profil».
  • Bestätige deine Eingaben, indem du unten auf den Button «Speichern» tippst.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.