Ich habe eine ungerechtfertigte Parkbusse erhalten, was kann ich tun?

In der TWINT App findest du im Menü «Bewegungen» deine Zahlungsbestätigung sowie deine Quittung. Um diese herunterzuladen, tippe in deiner Bewegung bitte auf «Details anzeigen» und anschliessend auf «Beleg anzeigen». Nun wird dir deine Quittung als PDF-Dokument angezeigt. Speichere dieses auf deinem Smartphone und melde dich damit bei der auf dem Bussenbeleg aufgeführten Stelle. Diese wird den bezahlten Parkvorgang überprüfen und über eine allfällige Aufhebung der Busse entscheiden. TWINT oder Digitalparking können keine Bussen aufheben.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.