Wie kann ich nach einer bestimmten Transaktion suchen?

Um in der TWINT Prepaid App nach bestimmten Transaktionen zu suchen, gehe wie folgt vor:

  1. Tippe auf dem Homescreen deiner TWINT App neben «Transaktionen» auf «Alle anzeigen».
  2. Tippe oben rechts auf die Lupe.
  3. Du kannst nun durch Eingabe eines Suchbegriffs Deine Transaktionen nach folgenden Kriterien durchsuchen:

Beim Senden und Empfangen von Geld:

  • Telefonnummer des Kontakts
  • Name des Kontakts
  • Nachricht
  • Betrag

Beim Bezahlen bei einem Händler:

  • Name des Händlers
  • Betrag

4. Zusätzlich kannst du mit dem Button «Filter» deine  Transaktionsanzeige nach gewissen Kriterien, z.B. nach Transaktionsart oder Zeitraum, einschränken.

Beachte bitte, dass die Suchfunktion möglicherweise nicht in allen TWINT Apps vorhanden ist. Solltest du diese Option bei dir nicht finden, wende dich bitte an den Kundendienst deiner TWINT App.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.