Kann ich einer Person, die kein TWINT hat, Geld senden oder Geld von ihr anfordern?

Ja, du kannst einer Person, die noch kein TWINT hat, bis zu CHF 100.- senden. Der Betrag wird für vier Tage reserviert und dem Empfänger nach erfolgreicher Registrierung automatisch gutgeschrieben. Sollte sich die Person nicht innerhalb von vier Tagen erfolgreich bei TWINT registriert haben, wird dir das Geld zurückerstattet.

Du kannst kein Geld von einer Person anfordern, die kein TWINT hat.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.