Ich habe meine Bank gewechselt, wie kann ich die hinterlegte Bankverbindung in der TWINT Prepaid App ändern?

Falls du eine LSV Anbindung an dein bisheriges Konto in der TWINT Prepaid App hattest und nun zu einer der folgenden Banken gewechselt bist, mit welchen eine LSV Anbindung an die TWINT Prepaid App ebenfalls möglich ist, kannst du die Anbindung wie folgt anpassen:

  • Tippe neben der Guthabenanzeige oben in der App auf das blaue Plus-Symbol (+) um in das Menü «Guthaben aufladen» zu gelangen
  • Tippe auf das Logo deiner Bank, zu welcher du eine bestehende LSV Anbindung hast
  • Tippe als nächstes auf “Einstellungen”
  • Gib deine alte IBAN (zu der du eine bestehende LSV Anbindung hast) ein und tippe auf den Button “LSV beenden”
  • Tippe nun im Menü «Guthaben aufladen» auf «Bankkonto»
  • Wähle deine Bank aus der angezeigten Liste
  • Folge nun den Anweisungen, um den LSV Antrag direkt aus der App an deine neue Bank zu übermitteln

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.

Mehr Themen