Ich habe Geld an die falsche Person/Mobiltelefonnummer überwiesen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn du versehentlich Geld an die falsche Person überwiesen hast, versuche als Erstes, dein Geld über die Funktion «Geld anfordern» zurückzuerhalten. Schreibe zudem eine kurze SMS an die Empfängerin oder den Empfänger des Geldes und informiere sie oder ihn über deinen Irrtum.

Wenn die unberechtigte Empfängerin oder der unberechtigte Empfänger nicht reagiert oder die Rückzahlung aktiv verweigert, musst du den Herausgeber deiner TWINT App kontaktieren.

Kontakt aufnehmen

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.