Zum Hauptinhalt springen

Ich bin mit der Belastung eines Tankvorgangs nicht einverstanden. Wo kann ich mich melden?

Falls du mit der Belastung eines Tankvorgangs nicht einverstanden bist (z.B. bei einer Doppelbelastung, der Belastung eines falschen Betrags oder bei sonstigen Problemen beim Tankvorgang), dann musst du dich als erstes an den Tankstellenbetreiber wenden, um direkt mit diesem eine Lösung zu finden.

Solltest du mit dem Tankstellenbetreiber nicht zu einer Einigung kommen, dann wende dich bitte an den Kundendienst deiner TWINT App. Halte dabei alle dazugehörigen Unterlagen deines Tankvorgangs und deiner Kommunikation mit dem Tankstellenbetreiber (E-Mails, Briefe, Informationen zu Telefonaten, Belege usw.) bereit.

Zurück zur Übersicht
War diese Antwort hilfreich?

Ähnliche Themen

Wir helfen dir gerne weiter. Hier findest du wichtigsten Antworten auf deine Fragen sowie einen direkten Kontakt zu unserem Kundendienst.

Zur FAQ-Übersicht