Wie kann ich meine E-Mail Adresse im Webshop anpassen?

In deinem Profil des Webshops kannst du deine E-Mail Adresse anpassen, an welche die von dir erworbenen Gutscheincodes zugestellt werden. Dazu kannst du wie folgt vorgehen:

  • Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Digitale Gutscheine» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Zusatzfunktionen werden direkt angezeigt. Eine Gesamtübersicht dieser Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
  • Du wirst nun auf den Webshop umgeleitet.
  • Tippe oben rechts auf «Mein Konto».
  • Du kannst nun deine E-Mail Adresse im oberen Eingabefenster anpassen. Bitte wiederhole deine Eingabe im unteren Eingabefenster, um die Richtigkeit deiner ersten Eingabe zu bestätigen.
  • Tippe auf «E-Mail-Adresse speichern».
  • Deine neu erfasste E-Mail Adresse wird per sofort als neue Empfangsadresse für den Versand der erworbenen Gutscheincodes verwendet.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.