Wie kann ich die Sprache in der TWINT Prepaid App anpassen?
Hier wird das Vorgehen zur Anpassung der Sprache in der TWINT Prepaid App beschrieben. Falls du eine andere TWINT App nutzt, kontaktiere bitte den TWINT Support deiner Bank.
Die TWINT Prepaid App ist in 4 Sprachen verfügbar:
- Deutsch
- Französisch
- Italienisch
- Englisch
Um die Sprache der App anzupassen, gehe wie folgt vor:
iOS
Falls du dein iOS-Gerät mit einer anderen Sprache verwendest, muss die gewünschte App-Sprache auf deinem Gerät hinterlegt sein. So kannst du auf deinem iPhone oder iPad die Sprache ändern. Nun kannst du in den Einstellungen die TWINT Prepaid App anwählen und die gewünschte Sprache für TWINT Prepaid definieren.
Android
Tippe in den Einstellungen deines Smartphones auf «Apps» und suche nach «TWINT». Wähle die TWINT Prepaid App und ändere die Sprache von «Systemstandard» auf die gewünschte Sprache (Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch).
War diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für dein Feedback!