Wie kann ich meine Coop Supercard bei TWINT hinterlegen?

Öffne deine TWINT App und tippe oben rechts oder links auf die drei Punkte bzw. Striche und anschliessend unter «Treuekarten & Angebote» auf «Kundenkarten». Tippe nun auf das Plus-Symbol (+) und wähle die Coop Supercard aus. Bestätige deine Auswahl mit «Karte hinterlegen».

Um deine Coop Supercard zu hinterlegen, benötigst du die Kartennummer sowie die vierstellige Supercard PIN. Falls du deine Supercard PIN nicht kennst: Gehe auf www.supercard.ch und klicke oben rechts auf «Login». Du kannst dich nun einloggen mit deiner Supercard ID (E-Mail-Adresse und Passwort) oder eine neue Supercard ID erstellen. Nach dem Login wählst du eine neue PIN, indem du auf «Mein Konto» und dann auf «Meine persönlichen Daten» > «Ändern» klickst. Speichere deine Änderungen und gib deine neue Supercard PIN in der TWINT App ein.

Du profitierst künftig automatisch von den entsprechenden Vorteilen der Coop Supercard, wenn du mit TWINT in einem der teilnehmenden Geschäfte bezahlst.

Falls du eine andere TWINT App als die TWINT Prepaid App nutzt, kann das Vorgehen leicht abweichen. Bei Fragen dazu, wende dich bitte direkt an den Kundendienst deiner TWINT App.

Videobeschreibung

 

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.

Die nachfolgende Frage und Antwort bezieht sich auf TWINT Prepaid. Wenn du Fragen zur TWINT App deiner Bank hast, wende dich bitte an deine Bank.