Gefälschte Briefe im Namen von TWINT

Wie TWINT hilft, wenn Zahlterminals ausfallen

TWINT zählt zu den populärsten Zahlungsarten in Schweizer Supermärkten. Aber was tun, wenn Zahlterminals in einem lokalen Supermarkt aus technischen Gründen ausfallen?

TWINT bietet Nutzerinnen und Nutzern nicht nur eine einfache und leicht zugängliche digitale Zahlungslösung, sondern setzt sich auch dafür ein, die Geschäftstätigkeit der betreffenden Händler und Partner praktischer und widerstandsfähiger zu gestalten. So haben wir uns mit der Frage befasst, wie TWINT Detailhändler bei technisch bedingten Ausfällen ihrer Zahlterminal-Infrastruktur unterstützen kann.

Wir haben eine Lösung gefunden, die ebenso einfach wie effizient ist: Um sicherzustellen, dass grosse Detailhändler ihre Geschäfte ohne Unterbrechungen abwickeln können, stellen wir ihnen robuste TWINT QR-Code-Karten zur Verfügung. Sie werden an einem zentralen Ort in der Verkaufsstelle aufbewahrt und können im Notfall umgehend eingesetzt werden. Bei Ausfällen können die Händler dank unserer Payment-Continuity-Karten weiterhin digitale Zahlungen entgegennehmen. Die Kunden bezahlen ganz einfach mit ihrer TWINT App, indem sie den auf den Karten vermerkten QR-Code einscannen.

So wird unsere TWINT QR-Code-Lösung zum Lebensretter für Supermärkte und viele andere Detailhändler-Kategorien. Zahlreiche führende Detailhändler schweizweit haben diese Payment-Continuity-Lösung bereits in ihren Verkaufsstellen eingeführt und damit sichergestellt, dass sie ihre Kundschaft reibungslos bedienen können.

TWINT App downloaden

Egal bei welcher Bank du bist: TWINT ist für alle da. Wähle am besten die TWINT App einer Bank, bei der du ein Konto hast. So kannst du die App mit deinem Bankkonto verbinden.