Wo ändere ich meine Personalien und Telefonnummer?

Öffne deine TWINT Prepaid App und tippe oben rechts oder links auf die drei Punkte bzw. Striche und anschliessend unter «Profileinstellungen» auf «Registrierte Kontodaten». Hier kannst du nun die Angaben zu deiner Person anpassen. Wenn du die Angaben änderst, wird TWINT deine Identität erneut überprüfen.

Wenn du deine Telefonnummer änderst, erhältst du einen Code per SMS zugestellt. Du wirst dann in der App aufgefordert, diesen einzugeben, damit wir die Richtigkeit deiner neuen Telefonnummer verifizieren können.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.

Die nachfolgende Frage und Antwort bezieht sich auf TWINT Prepaid. Wenn du Fragen zur TWINT App deiner Bank hast, wende dich bitte an deine Bank.