Wie kann ich im TWINT Händler-Portal Benachrichtigungen zu eingehenden Transaktionen einrichten?

Bei Transaktionen, welche mit dem QR Code Sticker durchgeführt werden, haben Sie die Möglichkeit, eine sofortige Benachrichtigung über die erfolgte Transaktion per E-Mail oder SMS zu erhalten. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich im Händler-Portal ein
  • Klicken Sie links in der Menüleiste auf «Stores»
  • Klicken Sie auf das Bleistift-Symbol neben dem Store, für welchen Sie die Benachrichtigungen einstellen möchten
  • Unter «Verkaufsbenachrichtigung» können Sie auf das Bleistiftsymbol klicken und dann besimmen, ob Sie jeweils für eine Transaktion eine Benachrichtigung per E-Mail, per SMS, per E-Mail und SMS oder gar keine Benachrichtigung erhalten wollen. Falls Sie benachrichtigt werden wollen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre E-Mail Adresse bzw. Mobile-Nummer korrekt hinterlegt haben.
  • Um die Änderungen zu speichern, klicken Sie unten rechts auf «Weiter» und danach auf «Bestellung absenden».
  • Die Änderungen sind nun aktiv.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

Nach oben springen