Wieso finde ich nicht alle Funktionen des TWINT Händler-Portals in der TWINT Business Portal App?

Die TWINT Business Portal App wird stetig weiter ausgebaut. Wenn dir eine Funktion aus dem TWINT Händler-Portal in der TWINT Business Portal App fehlt, bitten wir dich, diese Funktion bis auf Weiteres direkt im TWINT Händler-Portal zu nutzen. Antworten auf häufig gestellte Fragen zum TWINT Händler-Portal findest du hier.

Beachte zudem, dass es unterschiedliche Nutzer-Rollen für die TWINT Business Portal App gibt. Je nach Rolle hast Du mehr oder weniger Berechtigungen.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.