Aktuelle Phishing-Welle: Zurzeit kursieren betrügerische E-Mails im Namen von TWINT, die angeblich eine Bestätigung für eine neue Geräteanmeldung im Ausland anfordern. Bitte sei vorsichtig – es handelt sich um Phishing-Versuche.

Wieso finde ich nicht alle Funktionen des TWINT Händler-Portals in der TWINT Business Portal App?

Die TWINT Business Portal App wird stetig weiter ausgebaut. Wenn dir eine Funktion aus dem TWINT Händler-Portal in der TWINT Business Portal App fehlt, bitten wir dich, diese Funktion bis auf Weiteres direkt im TWINT Händler-Portal zu nutzen. Antworten auf häufig gestellte Fragen zum TWINT Händler-Portal findest du hier.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.