Wie lege ich einen zusätzlichen Benutzer für das TWINT Händler-Portal an?

Um zusätzliche Benutzer für das Händler-Portal anzulegen, logge dich mit deinem bestehenden Account ein.

  • Unter «Einstellungen» findest du im Bereich «Benutzerverwaltung» einen Button «Benutzer hinzufügen».
  • Klicke auf diesen Button und erfasse die Personalien des zusätzlichen Benutzers.
  • Du musst zwingend eine gültige E-Mail Adresse angeben, auf welche der neue Benutzer Zugriff hat. Erfahrehier, wie sicher deine Daten im Händler-Portal sind.
  • Gib bitte die Mobilnummer des neuen Benutzers an.
  • Wähle ein sicheres Initialpasswort für den neuen Benutzer und klicke auf «Erstellen».
  • Wir empfehlen dem neuen Benutzer, nach dem erstmaligen Login sein Passwort zu ändern. Hier erfährst du, wie Sie das Passwort für den Zugang zum Händler-Portal änderst.

Solltest du noch über keinen Zugang für das Händler-Portal verfügen, registriere bitte zuerst dein Unternehmen im Händler-Portal.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.