Wie kann ich einen zusätzlichen Benutzer für das TWINT Händler-Portal anlegen?

Um zusätzliche Benutzer für das Händler-Portal anzulegen, loggen Sie sich mit Ihrem bestehenden Account ein.

  • Unter «Einstellungen» finden Sie im Bereich «Benutzerverwaltung» einen Button «Benutzer hinzufügen».
  • Klicken Sie auf diesen Button und erfassen Sie die Personalien des zusätzlichen Benutzers.
  • Sie müssen zwingend eine gültige E-Mail Adresse angeben, auf welche der neue Benutzer Zugriff hat. Erfahren Sie hier, wie sicher Ihre Daten im Händler-Portal sind.
  • Geben Sie bitte die Mobilnummer des neuen Benutzers an.
  • Wählen Sie ein sicheres Initialpasswort für den neuen Benutzer und klicken Sie auf «Erstellen».
  • Wir empfehlen dem neuen Benutzer, nach dem erstmaligen Login sein Passwort zu ändern. Hier erfahren Sie, wie Sie das Passwort für den Zugang zum Händler-Portal ändern.

Sollten Sie noch über keinen Zugang für das Händler-Portal verfügen, registrieren Sie bitte zuerst Ihr Unternehmen im Händler-Portal.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

Nach oben springen