Wie finde ich eine spezifische Transaktion in der TWINT Business Portal App?

Tippe in der TWINT Business Portal App unten auf «Transaktionen», um in die Transaktionsübersicht zu gelangen.

Standardmässig werden alle Transaktionen aller Stores pro Tag angezeigt. Oben in der Transaktionsübersicht kannst du die Ergebnisse auch nach einzelnen Tagen und/oder nach ausgewählten Stores filtern.

Neue Transaktionen werden auch bei geöffneter Transaktionsübersicht via Push-Benachrichtigung in Echtzeit gemeldet. Beachte jedoch, dass die Transaktionsübersicht nur automatisch aktualisiert wird, wenn du Push-Benachrichtigungen aktiviert hast. Ansonsten musst du die Transaktionsübersicht manuell aktualisieren. Tippe dazu auf den Bildschirm und wische mit dem Finger nach unten, um die neuesten Transaktionen zu sehen.

Für weitere Such- und Filteroptionen (zum Beispiel nur Transaktionen für einen bestimmten Store oder bestimmten Zeitraum) kannst du die Transaktions-Suche im TWINT Händler-Portal nutzen.

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