Wie kann ich meinen Mitarbeitenden den Zugriff auf die TWINT Business Portal App geben, anpassen oder entziehen?

Benutzer/innen mit der Nutzer-Rolle «Administrator/in» können über die TWINT Business Portal App weitere Benutzer/innen anlegen. Öffne dazu die Business Portal App und tippe unter «Einstellungen» auf «Mitarbeitende verwalten». Hier kannst du Profile anpassen und löschen oder neue Mitarbeitende hinzufügen.

Für die TWINT Business Portal App gibt es 3 unterschiedliche Nutzer-Rollen:

  • Administrator/innen haben umfassende Rechte zur Verwaltung von Transaktionen, Geschäftsangaben, Einstellungen, Nutzerinnen und Nutzern sowie allgemeinen Funktionen.
  • Beobachter/innen haben eingeschränkte Rechte zur Einsicht in Transaktionen, Tagesabschlüsse oder Geschäftsangaben und können diese nicht bearbeiten. Zusätzlich können gewisse Einstellungen, die das eigene Profil betreffen, wie zum Beispiel Benachrichtigungen über Zahlungseingänge, angepasst werden.
  • Verkäufer/innen können alle Transaktionen eines oder mehrerer Stores einsehen und verwalten. Zusätzlich können sie gewisse Einstellungen, die das eigene Profil betreffen, anpassen, zum Beispiel Benachrichtigungen über Zahlungseingänge. Wenn ein Administrator oder eine Administratorin eine/n Mitarbeitende/n als Verkäufer oder Verkäuferin anlegt, müssen die gewünschten Stores für ihn oder sie einzeln freigegeben werden.

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