Wie erhalte ich als SoftwareentwicklerIn die TWINT-API?

Die API (Application Programming Interface, dt. Schnittstellendokumentation) von TWINT ist nicht öffentlich zugänglich und wird auch nicht auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Eine Integration von TWINT in Online-Shops ist nur über einen Payment-Service-Anbieter oder ein entsprechendes Plugin möglich.

Solltest du selber ein Plugin direkt integrieren wollen, dann bitten wir dich, das Formular zur Beantragung der TWINT Direktintegration auszufüllen. Wir prüfen anschliessend deinen Antrag und melden uns nach einigen Tagen wieder bei dir.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.