Kann ich auch als ausländischer Händler TWINT anbieten?

Falls dein Unternehmen nicht im Besitz einer Schweizer Niederlassung ist, verfügt aktuell lediglich der Payment-Service-Anbieter Adyen über die nötige Berechtigung, in deinem Schweizer Onlineshop TWINT als Zahlungsmittel zu aktivieren. Sofern in deinem Onlineshop (mit ausländischer Adresse) mit sehr hohen Verkaufsvolumen zu rechnen ist, kannst du eine TWINT-Anbindung direkt mit dem Anbieter Adyen prüfen lassen. Mehr Informationen zu dieser Anbindungsart sowie Kontaktmöglichkeiten des Partners findest du unter folgendem Link: https://www.adyen.com/de_DE/zahlungsmethoden/twint

Zudem arbeiten wir bereits in enger Zusammenarbeit mit Anbietern anderer Länder an einer grenz- und währungsübergreifenden Lösung. Mehr dazu erfährst du, wenn du uns auf TwitterFacebook und Instagram folgst. Weitere Informationen zu diesem Projekt findest du auch unter https://empsa.org/.

Für weitere Informationen bitten wir dich deinen Zahlungsanbieter zu kontaktieren.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.