Kann ich auch als ausländischer Händler TWINT anbieten?

Dein Unternehmen darf einen Sitz im europäischen Ausland haben, solange die im TWINT Händler-Portal angelegten Stores alle in der Schweiz angesiedelt sind und du zur Einnahme deiner TWINT Transaktionen über ein Schweizer Bankkonto verfügst.

Sollte dein Land bei der Registrierung im TWINT Händler-Portal nicht in der Auswahl zur Verfügung stehen, dann können wir dir aktuell keine Lösung anbieten.

Wir arbeiten aber bereits in enger Zusammenarbeit mit Anbietern anderer Länder an einer grenz- und währungsübergreifenden Lösung. Mehr dazu erfährst du, wenn du uns auf Twitter, Facebook und Instagram folgst. Weitere Informationen zu diesem Projekt findest du auch unter https://empsa.org/.

Für weitere Informationen bitten wir dich deinen Zahlungsanbieter zu kontaktieren.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.