Aktuelle Phishing-Welle: Zurzeit kursieren betrügerische E-Mails im Namen von TWINT, die angeblich eine Bestätigung für eine neue Geräteanmeldung im Ausland anfordern. Bitte sei vorsichtig – es handelt sich um Phishing-Versuche.

Was für Lösungen bietet mir TWINT als Geschäftskunde?

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie du TWINT in deinem Geschäft einsetzen kannst. Dabei unterscheiden wir zwischen dem

  • Präsenzgeschäft, wo der Kunde beim Händler vor Ort bezahlt, zum Beispiel in einem Hofladen, und dem
  • Distanzgeschäft, wo der Kunde nicht beim Händler vor Ort bezahlt, zum Beispiel in einem Onlineshop.

Hast du bereits ein bestehendes Zahlungssystem, dann kannst du unsere Lösung einfach integrieren. Wir bieten aber auch Lösungen für Händler ohne Zahlungssystem und ohne entsprechenden Integrationsaufwand.

 

Ohne Integration in ein bestehendes Zahlungssystem

Präsenzgeschäft

Distanzgeschäft

Mit Integration in ein bestehendes Zahlungssystem

Präsenzgeschäft

Distanzgeschäft (Integration via Payment Service Provider oder Shop-Plugin)

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