Ich benötige zusätzliche Sticker eines bestehenden QR-Codes. Wie kann ich diese bestellen?

Digitaler QR-Code-Sticker

Du kannst den QR Code selber über das TWINT Händler-Portal als digitale Kopie herunterladen und diesen dann beliebig oft ausdrucken.

Um den QR-Code eines bestehenden Stores herunterzuladen, gehe wie folgt vor:

  • Klicke unter dem Menüpunkt «Stores» auf das Bleistiftsymbol neben dem entsprechenden Store
  • Im Bereich «QR-Code-Sticker(s)» kannst du bereits erstellte QR-Codes herunterladen

Beachte bitte, dass der digitale QR-Code-Sticker nicht für den Onlinehandel geeignet ist. Mehr dazu erfährst du hier.

Physischer QR-Code-Sticker

Beim Anlegen eines Stores kannst du zudem drei QR-Code-Sticker auf wasserabweisendem Material bestellen, welche dir dann per Post zugestellt werden. Falls du beim Anlegen eines Stores keine physischen QR-Code-Sticker bestellt hattest und dies nachholen möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

  • Klicke unter dem Menüpunkt «Stores» auf das Bleistiftsymbol neben dem entsprechenden Store
  • Klicke danach im Bereich «QR-Code-Sticker(s)» erneut auf das Bleistiftsymbol
  • Neben «Versand Sticker» kannst du in der entsprechenden Box ein Häkchen setzen, um den QR-Code zusätzlich als Sticker per Post zu erhalten

Wenn du mehr als drei QR-Code-Sticker für einen bestehenden Store von uns physisch zugestellt haben möchtest, kontaktiere bitte unseren Support.

Zum Support

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.