Aktuelle Phishing-Welle: Zurzeit kursieren betrügerische E-Mails im Namen von TWINT, die angeblich eine Bestätigung für eine neue Geräteanmeldung im Ausland anfordern. Bitte sei vorsichtig – es handelt sich um Phishing-Versuche.

Wo finde ich in der TWINT Business Portal App eine Übersicht über meine Umsätze und Gebühren?

Beim Öffnen der TWINT Business Portal App gelangst du direkt in die Übersicht. Du kannst auch jederzeit unten in der App auf «Übersicht» tippen.

Hier findest du die folgenden Zahlen für den aktuellen Tag, jeweils zusammengefasst für all deine Stores:

  • Bruttoumsatz
  • Anzahl erfolgreicher Transaktionen
  • Durchschnittlicher Zahlungsbetrag
  • Anzahl Rückerstattungen

Du kannst dir die Übersicht auch für zurückliegende Tage anzeigen lassen.

Gut zu wissen: Der tägliche Bruttoumsatz wird von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr berechnet. Die Summe kann von der Abrechnung abweichen, die von 23:00 Uhr des Vortages bis 23:00 Uhr des aktuellen Tages erstellt wird.

Das Herunterladen einer Übersicht deiner Umsätze und Gebühren ist über das TWINT Händler-Portal möglich. Das Vorgehen ist hier beschrieben.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.