Wie ändere ich mein Passwort für meinen TWINT Händler-Portal Zugang?

Um dein Passwort für dein Händler-Portal-Zugang zu ändern, logge dich mit deinem bestehenden Account ein.

  • Unter «Einstellungen» findest du im Bereich «Benutzerverwaltung» die Auflistung all deiner Benutzer.
  • Klicke auf das Bleistiftsymbol neben deinem eigenen Benutzer und hinterlege dein neues Passwort.
  • Bestätige dein Passwort nochmals und klicke dann auf «Speichern».

Solltest du noch über keinen Zugang für das Händler-Portal verfügen, registriere bitte zuerst dein Unternehmen im Händler-Portal.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.