Wie kann ich mein Passwort für den Zugang zum TWINT Händler-Portal ändern?

Um Ihr Passwort für Ihren Händler-Portal-Zugang zu ändern, loggen Sie sich mit Ihrem bestehenden Account ein.

  • Unter «Einstellungen» finden Sie im Bereich «Benutzerverwaltung» die Auflistung all Ihrer Benutzer.
  • Klicken Sie auf das Bleistiftsymbol neben Ihrem eigenen Benutzer und hinterlegen Sie Ihr neues Passwort.
  • Bestätigen Sie Ihr Passwort nochmals und klicken Sie dann auf «Speichern».

Sollten Sie noch über keinen Zugang für das Händler-Portal verfügen, registrieren Sie bitte zuerst Ihr Unternehmen im Händler-Portal.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

Nach oben springen