Wie kann ich eine Übersicht meiner Umsätze und Gebühren herunterladen?

  • Loggen Sie sich im Händler-Portal ein
  • Klicken Sie links in der Menüleiste auf «Transaktionen»
  • Wählen Sie den gewünschten Zeitraum und beachten Sie dabei, dass maximal 365 Tage gewählt werden können
  • Wählen Sie beim Suchfeld «Status» nur «Abgerechnet»
  • Starten Sie Ihre Suche mit den gewünschten Suchkriterien
  • Klicken Sie auf «Selektion Exportieren», um das Resultat zu exportieren.
  • Bitte beachten Sie, dass die Export Funktion maximal einen Export von 1’000 Zeilen zulässt.

Ihren Gesamtumsatz für den gewählten Zeitraum finden Sie in der exportierten CSV Datei unter «Total Betrag Transaktion (CHF)» und die gesamt bezahlten Kommissionsgebühren finden Sie unter «Total Transaktionskosten (CHF)».

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

Nach oben springen