Sehe ich in meiner Abrechnung, von welcher Person welche Zahlung gekommen ist?

Mit Ausnahme unserer Vereinslösung werden dem Händler bei der Bezahlung mit dem TWINT QR Code keine personenbezogenen Daten des Käufers übermittelt. Hier müsste, wenn nötig, ein Kassenabgleich stattfinden (beispielsweise bei Vereinsbeiträgen, um darüber Buch zu führen, welches Mitglied den Beitrag bezahlt hat).

In der Vereinslösung gibt es die Option, dass der bezahlende Kunde seine Personalien bei der Zahlung eingeben muss (damit ein Verein z.B. weiss, wer seinen Mitgliederbeitrag bezahlt oder einen Gönnerbeitrag geleistet hat)

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.