Zum Hauptinhalt springen

Ich kassiere unterdessen via Terminal ein und benötige die QR-Code-Sticker nicht mehr. Was muss ich tun?

In diesem Fall kannst du die Sticker entsorgen und deinen Store im TWINT Händler-Portal löschen. Du kannst die Sticker auch auf Reserve behalten (um diese z.B. im Falle von Problemen mit dem Terminal einsetzen zu können); da bei den TWINT QR-Code-Stickern keine monatlichen/jährlichen Gebühren entstehen, kostet Dich das Aufbewahren der Sticker nichts.

Zurück zur Übersicht
War diese Antwort hilfreich?