Wie hinterlege oder ändere ich mein Firmenlogo im TWINT Händler-Portal?

Im TWINT Händler-Portal findest du unter dem Punkt «Stores» deine registrierten Stores.

Um das Logo eines Stores zu ändern, drücke beim jeweiligen Store auf «Bearbeiten». Die Funktion ist durch ein Stift-Symbol erkennbar. Drücke beim Punkt Basisdaten erneut auf den «Bearbeiten» Button. Nun hast du die Möglichkeit das Logo zu ändern oder zu entfernen. Um den Vorgang abzuschliessen, klicke auf den «Home» Menüpunkt und bestätige, dass du die Änderungen speichern möchtest.

Das Logo muss im PNG- oder JPG-Format mit einer Auflösung von 800×400 dpi hinterlegt werden. Die Dateigrösse darf 300 KB nicht überschreiten.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.