Wie hinterlege oder ändere ich mein Firmenlogo im TWINT Händler-Portal?

Im TWINT Händler-Portal findest du unter dem Punkt «Stores» deine registrierten Stores.

Um für einen Store ein Logo zu hinterlegen oder zu ändern, drücke beim jeweiligen Store ganz rechts auf das Stift-Symbol. Drücke auf der nächsten Seite beim Punkt «Basisdaten» erneut ganz rechts auf das Stift-Symbol. Nun hast du die Möglichkeit, dein Logo zu hinterlegen oder zu ersetzen, indem du ein neues hochlädst. Um deine Änderungen zu speichern, klicke im Menü links auf «Home» und wähle hier «Speichern

Das Logo muss im PNG- oder JPG-Format mit einer Auflösung von 800×400 dpi hinterlegt werden. Die Dateigrösse darf 300 KB nicht überschreiten.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.