Wie kann ich im TWINT Händler-Portal mein Firmenlogo hinterlegen oder ändern?

Im TWINT Händler-Portal finden Sie unter dem Punkt «Stores» Ihre registrierten Stores.

Um das Logo zu ändern, drücken Sie beim jeweiligen Händler auf «Bearbeiten». Die Funktion ist durch ein Stift-Symbol erkennbar. Drücken Sie beim Punkt Basisdaten erneut auf den «Bearbeiten» Button. Nun haben sie die Möglichkeit das Logo zu ändern oder zu entfernen. Um den Vorgang abzuschliessen, klicken Sie auf den «Home» Menüpunkt und bestätigen Sie, dass Sie die Änderungen speichern möchten

Das Logo muss im PNG- oder JPG-Format mit einer Auflösung von 800×400 dpi oder 800×800 dpi hinterlegt werden. Die Dateigrösse darf 300 KB nicht überschreiten.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

Nach oben springen