Ungeplante Störung bei TWINT aufgrund von technischen Problemen bei Swisscom

Wie ändere ich im TWINT Händler-Portal eine Store-Adresse?

Im TWINT Händler-Portal findest du unter dem Punkt «Stores» deine registrierten Stores.

Um die Adresse zu ändern, drücke beim jeweiligen Store ganz rechts auf das Stift-Symbol. Drücke auf der nächsten Seite beim Punkt «Basisdaten» erneut rechts auf das Stift-Symbol. Nun hast du die Möglichkeit, die Adresse anzupassen. Um deine Änderungen zu speichern, klicke im Menü links auf «Home» und wähle hier «Speichern».

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.