Am YB-Match ganz vorne mit dabei – das ist TWINT

Fussballfans aufgepasst! TWINT schickt dich und deine Begleitung an die YB-Meisterschaftsspiele im Berner Stade de Suisse – und verschenkt begehrte Plätze auf der TWINT Fanbank direkt am Spielfeldrand. So nah warst du den YB-Spielern noch nie.

fanbank3_web

Du möchtest deine Fussballhelden aus der ersten Reihe anfeuern und mittendrin statt nur dabei sein? TWINT verlost für jedes YB-Heimspiel während der Hinrunde 2016 2 x 2 begehrte Plätze auf der TWINT Fanbank. Und das ist noch nicht alles: Die glücklichen Gewinner erhalten ein Fan-Package mit 2 x CHF 15 für Snacks und Getränke während dem Match, die bequem an den Platz geliefert werden, dazu zwei YB-Trikots sowie ein Shakehands mit einem YB-Spieler nach dem Match.

Was du dafür tun musst, ist ganz einfach: zahle beim nächsten YB-Meisterschaftsspiel im Stade de Suisse dein Getränk oder deinen Snack mit TWINT. Nach der Zahlung erhältst du automatisch einen Coupon, den du in deiner App unter „Marktplatz“ aktivieren kannst. Sobald der Coupon aktiviert wurde, findest du unter „Portemonnaie“ deinen Couponcode. Besuche uns auf www.twint.ch/fanbank und gebe dort deinen Code ein – und mit ein bisschen Glück erlebst du das nächste YB-Heimspiel hautnah!

TWINT wünscht dir viel Glück und hopp YB!