Incident Manager, 100%

Du hast eine Leidenschaft für IT-Problemlösungen, möchtest die Mobile Payment App der Schweizer Banken mitprägen und arbeitest gerne in einem agilen und innovativen Team in Bern und Zürich. Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben bei TWINT

  • Als Incident Manager bist du verantwortlich für unser Störungsmanagement.
  • Du bearbeitest Tickets, leitest sie an die richtige Stelle weiter und kümmerst dich um ihre Nachverfolgung.
  • Du machst Tests und erarbeitest Lösungen.
  • Du erfasst und entwickelst neue Anforderungen für unser Entwicklerteam.
  • Du fungierst als Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Entwicklerteam.

Dein Profil

  • Du bist vertraut mit Batchverarbeitung, ITIL-Prozessen und Bankenprozessen.
  • Du bringst Menschen an einen Tisch, um gemeinsam Lösungen zu schaffen.
  • Du bleibst auch in hektischen Momenten cool und arbeitest gerne im Team.
  • Du sprichst Deutsch und Englisch.
  • Und vielleicht kennst du dich sogar schon bestens aus mit Unix/Lunix und Oracle.

Wir bieten

  • Spannende Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen
  • Standorte in Bern und Zürich, Home Office möglich
  • Moderne Infrastruktur
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien


TWINT ist …

eine Mobile Shopping- und Payment-App und wurde im 2015 lanciert. Ziel ist es, eine mobile Zahlungslösung für die ganze Schweiz zu entwickeln.

Interessiert?

Dann schick deine Bewerbung (CV) inklusive Motivationsschreiben und Portfolio an bjoern.wessel@twint.ch, Tel. 079 334 06 36. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!